Schmuck aus Blut möglich?

2 Antworten

Ich halte das für unmöglich, weil Blut verklumpt und auch nur begrenzt haltbar ist.

Es würde eintrocknen. Selbst wenn Du es irgendwie chemisch flüssig hältst, würde es verderben und stinken.

Kappardor
Beitragsersteller

Auch wenn es in einer Luftdichten Flasche ist, wie auf dem Bild?

Norman2016  08.02.2019, 11:46
@Kappardor

Man würde es nicht riechen aber zersetzen würde sich das Blut trotzdem. Schon der Lichteinfall dürfte dem Blut nicht gut tun.

Darf man fragen, was Du mit dieser Idee beabsichtigst? Möchtest Du einem Freund etwas ganz Persönliches von Herzen schenken?

Da gibt es viele Alternativen: handgearbeitete Geschenke aller Art zum Beispiel.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur davon abraten, selbst Blut von dir abzuzapfen

Kappardor
Beitragsersteller

Natürlich werde ich das nicht alleine machen. :P