Schmuck als Weinachtsgeschenk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Schmuck ist es nicht so kompliziert. Mein Freund hat sich heimlich bei meiner Mutter informiert was ich gern habe. Ich trage die Kette bis heute, ich liebe die.

Denk nach ob sie gern Silver, Gold oder Rosegold trägt, Ringe, Kette usw..

Helix dauert angelblich lange, bis es verheilt und man was neues reintun kann. Schaue auch darauf, dass es hochwertig ist. Sonst kann es das Piercing reizen. (habe Erfahrung damit und tut echt weh..)

Also: Kaufe ihr ein Helix mit passenden Ohrringen (Falls sie Ohrringe trägt). Das gefällt ihr sicher

Also ich kenne die Problematik. Ich weiß das meine es gerne gemütlicher hat und habe ihr deswegen eine kuscheldecke und ein schönes Kissen und Kleinkram besorgt. Ich glaube du solltest dich an ihren Interessen halten. Du darfst nicht vergessen, du bist ihr Freund und alles was du holst ist wunderbar und wird sie sehr freuen :)

Danke für deine Antworten bei mir