Schmuck?

5 Antworten

Hallo Soso135, 👋

Wo finde ich guten und gĂŒnstigen Schmuck? Bin 14 und ein mĂ€dchen

guter Schmuck ist nur echter Schmuck.

Also kein unechter Modeschmuck

(Wegwerfschmuck), er nur versilbert,

oder vergoldet wurde. Guten Schmuck

aus z.B. Sterlingsilber (925er) kannst du

sehr gĂŒnstig auf FlohmĂ€rkten, bei Ebay,

oder bei Kleinanzeigen finden. Von Schmuck

aus DrogeriemÀrkten rate ich ab, da die

Verarbeitung schlecht + billig ist und

dieser Schmuck schnell kaputt geht

(auch, wenn er aus Sterlingsilber ist).

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

C&A, Bijou Brigitte und h&m

liebe den Schmuck von dort, alles kostet ca. 5-15€ und es gibt viel basic aber auch schöne Detaills

Oftmals unterschĂ€tzt sind tatsĂ€chlich die Schmuckabteilungen von KaufhĂ€usern. Karstadt und Kaufhof haben drehbarer Glasvitrinen mit einer großen Auswahl gĂŒnstigen und guten Schmucks, Schwerpunkt Halsketten, AnhĂ€nger und Ohrringe/Ohrstecker – Silber und Gold.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

In jedem Drogeriemarkt z.B. Rossmann, DM & u.u.a. findest guten, gĂŒnstigen Schmuck.

Achte darauf, dass 925 Sterling Silber auf der Verpackung steht.

Schau einfach mal vorbei, Du wirst bestimmt fĂŒndig.

Flohmarkt zum Beispiel habe auf einen mal schöne Ringe und Ketten gefunden. Oder halt kik aber da gibt's halt nur Bilig Kram der schnell abfÀrbt.

Liebe GrĂŒĂŸe Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung