Schminktisch empfehlung?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen spiegel und schminktisch getrennt zu kaufen. Die besten schminktische(schreibtisch) sind auf ikea zufinden, finde ich. Da findest du schnell einen. Schminkspiegeln findest du auf amazon recht schnell

Nicht wirklich! Mein Schminktisch besteht aus einem Tisch mit großer Schublade, aufgesetztem beleuchteten Spiegel und noch einem Einzelspiegel.

Wenn du was professionelles suchst dann mal im Fachhandel umsehen..

männlich 23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Katja1877
Beitragsersteller

Oha schöner Schminktisch 😍 Viel Spass damit noch 💄💋

Sigmadickma  07.10.2024, 01:26

Falscher knopf, kann meine antwort leider nicht löschen