Findet ihr mein Schminktisch hat zu viel oder soll ich mehr aufräumen?

3 Antworten

Naja das kannst du ja eigentlich nur selbst entscheiden. Die Frage ist ja: schaffst du es diese Ordnung im Alltag aufrecht zu erhalten?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du noch mehr ausmisten willst, kannst du so vorgehen: nimm alles raus und lege es in eine Kiste. Wenn du dann etwas nutzt, stellst du es wieder an den richtigen Platz. Nach ein paar Wochen kannst du die Dinge, die du nicht genutzt hast und deshalb noch in der Kiste liegen, aussortierten.

Hoffe, das hilft dir 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte vkxni bestätigt

Finde es ist nicht zu viel eigentlich relativ ordentlich

Vielleicht solltest Du da mal aufräumen, - denn so wirkt das ziemlich chaotisch!