Schminkt sich eure Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein, nie. 29%
Ja, ab und zu. 27%
Ja, täglich. 20%
Ja, aber selten. 16%
Nein, nicht mehr. 4%
Sonstiges 4%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht mehr.

Eigentlich gar nicht mehr. Ganz vielleicht mal einen Lippenstift, einmal alle 5 Jahre oder so. Das war's dann aber auch. (Und den dann immer in so einem Orange/Braunton.)

Früher - so circa 25+ Jahre früher, da war sie 35 - hatte sie sich eher geschminkt. Aber ich glaube, das auch nur zu besonderen Anlässen oder zum schick Essen gehen. Keine Ahnung, da war ich noch nicht auf der Welt.

Ich glaube, sie hatte sich nie zu viel geschminkt. Sie fühlt sich auch gar nicht (mehr?) wohl darin. Ich mich ehrlich gesagt auch nicht oder nur sehr selten.

Sonstiges

Ja, immer wenn sie zur Arbeit oder in die Stadt fährt

Ja aber nur wenn wir weg gehen z.b. Party, wenn meine Eltern ausgehen usw. Aber sonst ganz selten

Ja, aber selten.

Eigentlich nur zu besonderen Events oder wenn Besuch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Meine Mutter hat sich nie geschminkt, tu ich auch nicht und wenn dann bleibt es bei Kajal und das war es dann, hab auch überhaupt keine Lust drauf mit stundenlang die Spachtelmasse aufzutragen. 🤷

yumekoox
Fragesteller

bei mir dauert es zwei minuten :).