Schminkt ihr euch ein wenig vor dem Fitness Studio?

Ist es viel Tagescreme aufzutragen ein wenig concealer, blush und Mascara ?

2 Antworten

Weil ich nicht Trend fokussiert bin, schminke ich mich dafür nicht.

Wenn man wirklich trainieren möchte, dann kann man darauf verzichten, aber du gehörst wahrscheinlich zur ich mache Selfies beim Training Fraktion.

MissGeschick93  16.07.2023, 01:11

Für manche gehört schminke aber einfach dazu, wie das Haare kämmen und sich vernünftig kleiden bevor man das Haus verlässt.