Schminken zur Arbeit?

7 Antworten

Ich kenne das nur zu gut! Ich arbeite im Büro und meine Kollegen sagen mir alle dasselbe! Ich brauche zwar definitiv mehr als nur 10 Minuten zum Schminken aber es macht mir ja auch Spaß und fühle mich damit eben wohler.

Ich lass mich von ihnen nicht vom Schminken abhalten.

Auch du solltest dir das nicht untersagen lassen!

Nötig ist es, weil es Dir gut tut. Du musst Dich in Denier Haut wohl fühlen, und wenn Du spürst, dass Dir Dein Tages-Make-up einen Pusch an Selbstbewusstsein und dem Gefühl gibt, Dir etwas Gutes getan zu haben, dann solltest Du Dich nicht an den dummen Fragen und Blicken anderer stören. Ich schminke mich täglich, auch dann, wenn ich noch nicht einmal damit rechne, das Haus zu verlassen.

Gepflegte Grüße

Gabi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch zur Arbeit ist schminken angenehm und ich tue es auch. Allerdings komme ich mit Publikum in Kontakt, aber ich schminke auch für mich, so fühle ich mich wohler.

Kritiken sind für mich Neidäußerungen.

Ist normal, dass einen die Kollegen manchmal so Sachen fragen. Irgend einmal werden die sich daran gewöhnt haben und nicht mehr fragen. Falls doch, frag sie doch, wie oft sie noch etwas dazu sagen möchten. ;)

hallo :)

im endefekt schminkst du dich ja für dich.Ich würd mir an deiner stelle keinen Kopf darüber machen

lg

Gabi07  17.01.2021, 12:53

Genauso ist es.