Schminken?

9 Antworten

also unter der Woche normal so gut 5-10 minuten zum Schminken in der früh...am Wochenende oder zum Ausgehen dauerts schon etwas länger...manchmal auch 15-20 min sogar :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich selber würde sagen 10min wenn ich mich wegen der schule beeile.
und skincare also auch skinprep nicht mitgezählt. aber ansonsten lasse ich mir auch gerne zeit und mache viele dinge langsam und bedacht (WIE ICH DIESES TRÖDELN VERSUCHE SCHÖN ZU REDEN 😭)

Ich brauche höchstens 15 Minuten. Für alles.
Routine:

~ Double Cleansing

~ Haut Creme (kein make up ik)

~Augenglitzer

~Eyeliner aus braunem Lidschatten

~Sky High Mascara (SO GUT EMPFEHLENSWERT 😍)

~ Lip Liner und Lip Gloss

fertig 👍🏼

(ICH VERKACKE MEIN EYE LINER SO OFT 💀)

Lg☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich ganz gut mit Kosmetik aus (i love make up) <33

Ich schminke mich selten. Also meistens brauche ich gar keine Zeit dafür.

Kommt immer drauf an wenn ich zu Arbeit gehe oder sonst was schminke ich mich garnicht aber zu besonderen Anlässen schminke ich mich dann entwaa länger