schminke, frauen?

2 Antworten

Ich als Frau finde Frauen-Gesichter-wegen-"Chemiekumpert' darauf geschmiert oft grausam im Geschmack - beim Bussi zur Begrüßung geben.

Ich kenne schon die Damen in meinem Bekanntenkreis und gebe bei manchen von denen nur mit den äußersten Spitzen meiner Lippen das freundschaftliche Bussi. Und danach wische ich heimlich die Lippen ab!

Was mich seit vielen Jahren irritiert ist; diese Frauen schmecken so grauslich und haben trotzdem langjährige Partner.... wie geht das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fresh1981
Beitragsersteller

cool das du das als frau, auch so siehst! männer riechen von dem her besser :-) oder ? das sie kein make up nehmen ;-)

wienerTina  31.12.2023, 23:49
@fresh1981

Nö, leider riechen Männer deswegen nicht automatisch besser. Aber sie schmecken im Gesicht oft weniger chemisch.

Ja, das geht mit Makeup nicht gut. Man soll die Chemikalien darin ja auch nicht schnüffeln oder fressen, macht Sinn.