Schminke bei Mädchen?

Wenn ihr bei der Umfrage mit abstimmt, wäre es sehr nett, wenn ihr noch eine Begründung dazuschreiben würdet. Danke an alle die antworten schonmal im vorraus 🤗

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht schminken 50%
Bisschen schminken( nur Wimperntusche) 43%
Stark schminken 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht schminken

Grundsätzlich so, wie sie mag, aber ich finde es natürlich am schönsten 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Es ist normal, dass Mädchen sich verschönern wollen. Du solltest aber meiner Meinung nach nicht zu viel Schminke tragen. Du kannst es mal ausprobieren.

Aber denk daran: Naturschönheit ist immer noch das ehrlichste und schönste :)

Gar nicht schminken

Grotesk. Kann ich beim besten Willen nicht gutheißen. Da entstehen ja fast schon neue Identitäten - zumindest bei einigen. Gott sei Dank sind meine Freundinnen und die Mädchen aus meiner Klasse entweder Natur oder nur sehr leicht geschminkt.

LisaJuss  25.05.2024, 14:25
Da entstehen ja fast schon neue Identitäten

💀

Stark schminken

Ich finde es cool sich stark zu schminken und sich optisch zu verändern und mache es seit dem 9. Lebensjahr selbst!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finds auch krass wie doll die jungen Mädchen teilweise geschminkt sind, kann ja aber jeder machen was er möchte.