Schmierzettel?

3 Antworten

Die Intention finde ich jedenfalls gut!

Ich versuche auch, wo es geht, einseitig bedruckte Blätter als Schmirzettel zu verwenden.

Auf der Arbeit fallen die massenweise an.

Zuhause auch genug.

Das fällt in jedem Haushalt an. Frag deine Nachbarn! :)

mrdaave
Beitragsersteller

Hab ich schon - die Mengen, die ich an Schmierzettel verbrauch, sind aber ziemlich hoch^^

Dachte diesbezüglich mehr an größere Mengen, die ich notfalls selber zurecht schneiden kann :)

raubkatze  04.10.2019, 21:09
@mrdaave

Frag bei Verlagen an, die haben sicher Verschnitt und Fehldrucke.

https://www.amazon.de/Notizzettel-10x10-unbedruckte-Blätter-Zettelboxen-Nachfüllset/dp/B01LZ662G3/ref=sr_1_53?keywords=notizzettelbox&qid=1570207025&sr=8-53

Sowas?

Ich schneide mir meine Schmierzettel selbst aus alten Kalenderblättern, "verdrucktem" Papier, Werbepost usw.

mrdaave
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe - aber sie sollten etwas größer sein - am Besten 10x15 oder 15x30 (din A5 oder din A6)

Und ich schneid eh meine Schmierzettel aus altem Papier zusammen - nur da fällt meist zuwenig ab :D