Schmerztabletten nach Ecstasy?

2 Antworten

Ob und welcher Zusammenhang hier besteht, lässt sich ohne Weiteres nicht beurteilen. Nicht zuletzt deshalb, weil ohne Drugchecking garnicht klar ist, was genau du gnommen hast.

Je länger jedoch der Ecstasy-Konsum her ist, desto unwahrscheinlicher ist es meines Erachtens aber, dass etwaige Symptome mit diesem Zusammenhängen. Man kann auch mal so krank werden. Im Zweifel bitte ärztlich abklären lassen. Dank der Schweigepflicht kann man dort problemlos von seinem Substanzgebrauch berichten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Das ist zwar nur eine Vermutung, weil ich kein Arzt bin, aber dass deine Ibu-Unverträglichkeit in irgendeinem Zusammenhang mit deinem XTC-Konsum vor 9 Tagen steht, bezweilfe ich ganz arg.

Das wird sehr wahrscheinlich andere Gründe haben

Zoesworld
Beitragsersteller

Danke🫶🏽