Schmerzt die Betäubung beim Zahnarzt sehr?

6 Antworten

Nein, mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es ist ein kleiner "Piekser" und das wars :))

der/die piekser sind etwas unangenehm wenn der die spritzen setzt aber den rest spürst nicht mehr wenn das mittel wirkt

Rainlover777
Beitragsersteller

Könnte man sich eigentlich vorher ne Betäubungcreme auf das Zahnfleisch schmieren..? 😅

Gemini7668  05.09.2024, 17:51
@Rainlover777

könnte man, ob mans macht ne andere frage 😅glaub mir, die 1, 2 piekser sind auszuhalten

Den Einstich der Injektions-Nadel ins (noch nicht betäubte) Zahnfleisch ertrage ich, wenn ich mich gut ablenken kann. "Doc', das Zeug schmeckt ekelig..!"

Während der Teil-Narkose zu spülen geht nicht klecker-frei, sprechen wird extrem unverständlich, aber lustig (und schmerzfrei!).

Das schmerzt bei manchen Zahnärzten, aber das ist selbst für sehr schmerzempfindliche Menschen wie ich auszuhalten.

Es ist deutlich schmerzhafter, den Zahn OHNE Betäubung gezogen zu bekommen. 😄

Du spürst lediglich einen kleinen Piekser, der vielleicht etwas unangenehm sein kann, das ist aber ruckzuck vorbei.