Schmerzmittel Katze, ist es ein und das selbe?

1 Antwort

Hallo,

die Katze darf noch nicht raus. Es gibt auch Schmerzmittel, welche eine antiinflammatorische Wirkung haben (lindert den Schmerzreiz).

Wenn der TA dir einen Schmerzmittel empfiehlt, dann verabreiche ihn mal. Meine Katze wurde nach der Verabreichung von Metacalm ganz ruhig und hat viel geschlafen. Ist auch gut Aber nicht auf leerem Magen geben!

Emmy

floeckchen08
Beitragsersteller

ok, Katze ist kein Freigänger, nur Balkon:)

Aber wir haben insg. 3 Katzen und am spielen und rumtoben mangelt es halt nicht :)

Aber handelt es sich denn um die gleichen Schmerzmittel?

Ich denke mal ich warte morgen noch ab, und wenn sie dann immer noch hin und wieder humpelt dann werde ich noch mal zum TA fahren.

Sie hatte das schon mal, aber am Hinterlauf, dass hat auch paar Tage gedaurt, auch hier wurde nach nachlassen des Schmerzmittels noch ein paar Mal gehumpelt.