Schmerzen wenn ich meine vorbaut zurück ziehe?

3 Antworten

Wenn du die Möglichkeit hast, dann probiere vielleicht mal in der Badewanne (mit warmen Wasser gefüllt) die Vorhat wirklich vorsichtig zurück zu ziehen.

Ansonsten; ja; Hausarzt, Urologe, Hautarzt.

Mit einer schicken Cortison-Salbe sollte in maximal 3 Wochen das Problem gelöst sein.

(Laas dir von niemandem einreden, du müsstest beschnitten werden.)

Manu41957  23.07.2024, 06:56

3 Wochen, davon träumst du auch nur. Das dehnen dauert mehrere Monate und ist nicht sehr vielversprechend

HermanCherusker  23.07.2024, 14:24
@Manu41957

Wo soll ich was von Dehnen geschrieben haben? Ich vermute bei dem Fragesteller eine Form von Balanitis, weswegen sich die Vorhaut schlecht herunter ziehen lässt. Sowas ist mit einer Kortison Salbe therapierbar. - Ich denke auch mal, dass man aber auch nicht generalisieren darf; bei manchen Menschen geht es schnell - also bspw jetzt auch im Bezug auf dehnen, bei anderen Menschen dauert es länger.

HermanCherusker  23.07.2024, 14:48
@Manu41957

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und erklärt. - Liebe Grüße, Wilhelm.

Du musst einen Arzt konsultieren. Das könnte eine Verengung sein

Das ist nicht normal, damit solltest du unbedingt zu deinen Kinderarzt oder zum Urologen gehen.

Du hast eine Phimose die unbedingt behandelt werden muss

HermanCherusker  23.07.2024, 14:27

Überleg doch auch mal, der Fragesteller ist bereits 16 Jahre alt. Erst jetzt soll er bemerken, dass er eine Phimose hat?

HermanCherusker  23.07.2024, 14:26

Das muss keine Phimose sein. Warum macht ihr dem Fragesteller unnötig Angst?