Schmerzen oberhalb der Rechten Brust?

2 Antworten

Das beste ist du suchst dir erstmal einen anderen Orthopäden. Wenn das wirklich schon seit tagen so ein starker schmerz ist würde ich den Urlaub lieber komplett absagen. Solche Schmerzen könnten auch erkrankungen der Rippe sein oder Entzündungen der Lunge. Aber das musst du selbst entscheiden ob du damit eine Zeit lang in den Urlaub fährst oder nicht.

Ich würde da lieber absagen und zu einem anderen Ortopäden - oder erstmal bei einem Arzt anrufen und sich einen Termin geben lassen.

Da sind doch nur Muskelen, Sehnen und Blutadern.

Wird wohl nur eine Mudkelverspannung sein. Haus Dir ne Diclophena rein und schone Dich.