Schmerzen lippe?

Kennt jemand eine Creme die ich von der Apotheke bekomme, kann so nicht richtigessen weil es weh tut?

Kann leider nicht zum Zahnarzt da heute samstag ist, ich dachte es wird besser... 🙄

4 Antworten

Du kannst das mal von deinem Zahnarzt begutachten lassen zur Sicherheit. Der kann dir auch die passenden Cremes empfehlen.

lemmster2412516  13.07.2024, 11:15

Hallo Privat62- ich bin sicher, das ist nicht von einem Lippenbiß. Das sieht aus wie ein Furunkel. An Deiner Stelle würde ich damit zum Arzt gehen, und zwar zum Hausarzt. Der soll entscheiden, ob Du zum Dermatologen, oder zum Dentisten überwiesen werden sollst. LG

Privat62
Beitragsersteller

Das Problem ist das heute Samstag ist...

Das sieht wie eine Fieberblase aus - das sollte in 1-2 Wochen verheilen. Trotzdem könntest du mal zum Arzt gehen - Hausarzt sollte reichen - der wird dir schon weiterhelfen können.

rtcsniper  13.07.2024, 11:14

Ja, sieht stark nach einer Aphte aus. Dagegen gibt es rezeptfreie Gel's in der Apotheke

Könnte auch eine sog. Aphte oder Mundaphte sein.
Da gibt es in der Apotheke zur Schmerzlinderung und Heilung etwas.

Geh mal in eine Apotheke und frag da mal nach. Ich denke, dass die dir eine Wund- und Schleimhautdesinfektion verkaufen werden. Und wenn es damit bis Montag nicht besser wird, dann geh zum Arzt bzw Zahnarzt.