Schmerzen in der unteren Hälfte des Rückens?

3 Antworten

Kann auch von falschen Schuhen oder einer Fehlstellung am Fuß kommen, bei Überlastung schmerzt es dann im Rücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

lena1marie
Beitragsersteller

jaa, aber ich gehe doch öfters und hatte das noch nie..

Wenige schmerzen sind normal, aber wenn sie stärker sind, dann liegt das wahrscheinlich an der Technik

Ja, warum sollte man auch einen Profi (Arzt) fragen, wenn man sich doch auf die Schwarmintelligenz des Internets verlassen kann.