Schmerzen in der linken Brust?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer dann zum Arzt gehen wenn ich eine Veränderrung an mir festellen würde, die mich beunruhigt. Etwas das ich so nicht kenne.

Meine damalige Therapeutin meinte mal: Wenn es sehr weh tut, oder wenn etwas länger anhält, kann man durchaus zum Arzt. Das war halt weil ich ne Zeitlang wegen jeder Kleinigkeit dort war.

Nelyyy276
Beitragsersteller

Ja der Schmerz hält halt etwas länger an. Weis jetzt nicht genau wie lang das jetzt schon so ist aber lang geht das schon.

Moped85  22.06.2024, 14:15
@Nelyyy276

Naja dann geh einfach mal hin. Im zweifel dann doch lieber einmal zu oft als einnmal zuwenig.

Moped85  25.06.2024, 18:28
@Nelyyy276

Danke für den Stern... aber... Was hat der Arzt gesagt? =)

Nelyyy276
Beitragsersteller
@Moped85

War ehrlich gesagt noch bei keinem 🥲