Schmerzen in der brust?

1 Antwort

Es kann auch ein Muskelkater sein durch die Bewegung des Schwimmens.

Sollten deine Beschwerden schlimmer werden, also z.B Schmerzen im Arm Bauchschmerzen oder Übelkeit hinzukommen, dann so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen.

Als Tipp, lege dich etwas erhöht hin und verzichte die nächsten Tage auf körperliche Anstrengungen.

Gute Besserung

Dampfer123455
Beitragsersteller

die schmerzen sind eindeutig keine schmerzen der brustmuskeln sondern treten dann ein wenn ich ein und ausatme desto tiefer ich einatme desto schmerzhafter ist es ganz komisch drückendes gefühl im brust bereich auch beim schlucken verspüre ich die schmerzen in der brust sie fangen unter dem kehlkopf an