Schmerzen in der Achselhöhle?

3 Antworten

Eventuell ein geschwollener Lymphknoten. Das kann eine Immunreaktion sein, zb ausgelöst durch eine Infektion oder Impfung.

ein infektion wegen einem schwachem immunsystem. einmal vom arzt den Hb1Ac - wert feststellen lassen, dass ist der Langzeitblutzuckerwert, weil falls der wert überhöht ist, ist das immunsystem ineffektiv, dann mus der arzt was gegen den hohen Hb1Ac-Wert verschreiben. warum Hb1Ac, weil das ein häufiger und einfach behandelbarer grund ist und das immunsystem dann wieder normal funktioniert. bevor man komplizierte wege geht, erst mal die einfache lösung versuchen, vielleiht hilft es. es können außerdem auch andere gründe für eine immunschwäche vorliegen.

Das wird ein entzündeter bzw. angeschwollener Lymphknoten sein.

Taste mal, ob du die "Bolle" fühlst. Das ist meist nichts schlimmes. Teersalbe oder Zinksalbe hilft oft.

Wenn du dich gern mal rasierst, könnte es auch ein eingewachsenes Haar oder ein Pickel sein bzw. eine verstopfte Talgdrüse.

Hier ist die Frage ob es aufgestochen werden muss.