Schmerzen beim und nach dem Wasser lassen seit Jahren?

1 Antwort

Als sofortmassnahme wuerde ich dir empfehlen jede Menge Cranberry Juice zu trinken. Dann evtl. mal bei einem Urologen vorstellig werden. Vllt. hast du ja etwas Blasengriess, was beim Verlassen des Koerpers sehr unangenehm sein kann.

Jwhsbd
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp, werde ich auf jedenfall einen Termin dort machen Ich hab bloß kein Auto was das etwas schwierig macht

Chocolate2000  22.07.2024, 21:54
@Jwhsbd

Es gibt bestimmt auch bei euch Oeffis, oder Jemanden der einen mal faehrt.