Schmerzen beim Sprint?

3 Antworten

Du machst selten Sport und übertreibst es wenn. So wirkt das gerade.

Alles mit der Ruhe.

Wenn es dir wieder gut geht fang langsam an und mach es regelmäßig.

Anonym12511
Beitragsersteller

Ich gehe 5x die Woche trainieren?

Ich als damaliger Standard- sportler (- läufer) sage dir ganz beruhigt, dass sich dein Körper an Leistungsfähigkeit gewöhnen muss.

(Heißt, : würdest du jetzt täglich joggen gehen) würde sich dein Körper früher oder später dran gewöhnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, es ist alles heilbar brauchst dir keine Gedanken machen, lieben Gruß

Anonym12511
Beitragsersteller

Guten Morgen,

ich weiß, dass man von hier aus nicht viel sagen kann, aber Angst hatte ich ein wenig schon, da ich Sport über alles liebe.
lg