Schmerzen beim runterdrücken der hand?

1 Antwort

Es könnte ein nervliches Problem sein. Am besten läßt du deine Hände beim Arzt untersuchen. Du weißt ja nicht, wie ernst es ist. Lass es deswegen lieber eher als später abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

MTB25seven
Beitragsersteller

Aber was könnte es den im schlimmsten Fall sein?Weil kribbeln oder so habe ich da nicht

Kaffeetrinke541  14.09.2024, 20:47
@MTB25seven

Was ganz schlimmes sicher nicht. Du konntest dich ja so nicht verletzen. Eine Reizung oder Zerrung wirst du sicher nicht haben.

MTB25seven
Beitragsersteller
@Kaffeetrinke541

Eine Reizung oder so ist doch noch gut,also nichts schlimmes,oder?Weil dann würde ich nochmal ein paar Tage warten und gucken ob es besser wird

MTB25seven
Beitragsersteller

Also ich dachte vielleicht auch daran,weil ich so lange mit dem Kopf abgestürzt auf der Hand lag.

Kaffeetrinke541  14.09.2024, 20:45
@MTB25seven

Das könnte auch sein. Dann war es die Überanstrengung. Wenn der Schmerz nicht wiederkommt, ist es sicher OK.

Kaffeetrinke541  14.09.2024, 21:05
@MTB25seven

Schone die Hand heute. Am besten machst du eine Handgelenkbandage drum, die du in der Apotheke bekommen kannst.