Schmerzen bei euch auch die Zehennägel beim Tragen von Ballerinas-Schuhen?

4 Antworten

Nein. Wenn das passiert, dann sind die Schuhe entweder zu kurz oder zu eng. Vielleicht auch beides.

Vielleicht, wenn die Ballerinas Schuhe neu sind. Versuche mal eine Nummer größer zu probieren. Das Leder ist neu und noch zu hart. Am Tag mal nur eine Stunde die Ballerinas tragen, daß jeden Tag etwas länger machen. Nach 2 Wochen müsste es gut sein. Oder mein Tipp, mal einen Termin bei der Fußpflege, die Fussnägel richtig schneiden lassen.

nein. dann sind deine schuhe zu eng. trage besser reebok-sportschuhe.

Baum06
Beitragsersteller

Auch barfuss?

Picea007xyz  04.09.2021, 15:40
@Baum06

ich trage sie mit socken, reebok und asics und immer 2 bis 3 größen größer nehmen. sie schwellen ja an in der wärme die füsse.

Picea007xyz  04.09.2021, 15:47
@JollySwgm

ja, wenn Du zu viel Wasser im Gewebe hast. dann musst Du Torasemid Entwässerungstabletten nehmen zB. gehe zu deinem Hausarzt.

Ne hatte damit noch keine Probleme. Vielleicht Schuhe zu klein oder eng?