Schmerzen?

2 Antworten

Normalerweise geht man mit sowas wenn man sich noch halbwegs bewegen kann und nicht das Gefühl hat zu ersticken zum Kinder- bzw. Hausarzt.

Versuche zuerst deine Eltern zu erreichen, dass die dich da hinbringen.

Auf https://www.116117.de/de/aerztlicher-bereitschaftsdienst.php etwas runterscrollen, zu dem Teil wann man nicht die 112 (Rettungsdienst & Co.) braucht, sondern eben z. B. der ärztl. Notdienst reicht, wenn du es wirklich nicht zu deinem Arzt schaffst bzw. der zu und keine Vertretung hat.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

notting  28.05.2024, 16:37

Wann hast du zuletzt erfolgreich dein großes Geschäft gemacht?

Hier noch eine Ergänzung: https://www.zavamed.com/de/bauchschmerzen.html

Bauchschmerzen als Notfall
Bauchschmerzen, die sehr plötzlich auftreten und innerhalb von kurzer Zeit immer stärker werden, können Anzeichen einer sehr ernstzunehmenden Erkrankung sein.
Daneben gibt es noch weitere Symptome, die eine rasche ärztliche Abklärung erfordern:
   Erbrechen von Blut
   Erbrechen von Stuhl
   stark angespannte Bauchdecke
   Bewusstseinsstörungen
   Ohnmacht, kalter Schweiß, Schock
   sehr schlechter Allgemeinzustand
In all diesen Fällen sollten Sie direkt den Notarzt rufen. Die starken Beschwerden können durch gefährliche Erkrankungen wie Darmverschluss oder Darminfarkt, eventuell gar durch Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüre ausgelöst werden. Diese gilt es rasch im Krankenhaus zu behandeln.

Notarzt = 112.

notting

notting  28.05.2024, 16:47
@Felixgdhjsbsbs

Häh?! Für was? Hier im öffentl. Bereich kann wenn einer nicht weiter weiß ein anderer einfacher nachlesen was schon war und somit bessere Tipps geben.

notting

red mit deinen Eltern darüber und geht am besten zum Arzt wenn es nicht besser wird. Aber ich denke es ist nichts wirklich schlimmes da du wächst ect.