Schmerzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Naja, Enttäuschung ist sehr individuell zumal gibt es kein richtig oder falsch.

Ich persönlich verstehe deine Erwartung an ihn absolut und ich verstehe ebenfalls deine Ernüchterung.

Leider muss ich dir trotzdem sagen und hoffe, dir dabei die Augen etwas zu öffnen, dass dein Freund auch ein Leben neben dir hat, auch Hobbys, Enttäuschung und vielleicht einfach mal Zeit für sich alleine nötig hat.

Immerhin hat er dir geantwortet.

Es ist nicht die Frage aber bitte bitte bitte gehe wirklich zum Arzt, es könnte wie bereits genannt ein Tumor sein aber auch eine Ohrspeicheldrüsenentzündung.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!!

sarahmarie02
Beitragsersteller

Aber bei einer ohrspeichelentzünding hat man doch nicht so einen Knubbel im Kiefer oder ??

Nugget239  09.07.2023, 21:06
@sarahmarie02

Ich muss dich korrigieren.Ohrspeichel,,drüsen" liegen nicht im Ohr, sondern am Rand des Gesichts.Die Entzündung macht sich durch einen Knubbel bemerkbar. Es bildet sich ein Knubbel, der stark anschwillt und dabei Schmerzen in der Kieferklemme verursacht. Parotitis genannt. Ich kann weder deinen Knubbel Abtasten, noch weiß ich, wie er genau aussieht oder wo er genau liegt.

sarahmarie02
Beitragsersteller
@Nugget239

Woher soll ich wissen wie der aussieht?! Hahahaha habe noch keinen röntgen Blick

Könnte möglicherweise ein Tumor sein.

Muss nicht unbedingt bösartig sein aber das hört sich schon sehr danach an.

Tja. Da kann ich dir auch nicht helfen.

sarahmarie02
Beitragsersteller

Tumor ? hahahahaha

SimonTheWizard  09.07.2023, 20:04
@sarahmarie02

Nein alles gut xD bei solchen Fragen schreibe ich immer Tumor.

Nicht auf mich hören :)

Schau zum Arzt. Das ist das Beste was du tun kannst :)

daciafelix  09.07.2023, 20:48
@SimonTheWizard

Was ist der Unterschied zwischen einem Tumor und einer Ehefrau?

Ein Tumor kann auch gutartig sein.😄