Schmerzempfinden, wenn ein Elefant mit seinem Rüssel an deiner Haut saugt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher ein Greifarm und kein Saugnapf. Hast du überhaupt schon mal einen Elefanten aus der Nähe gesehen?

Es wird also eher ein Zwicken sein, wenn er dich erwischt. Oder ein stumpfes Trauma, wenn er dich damit gleich durch die Gegend wischt.

RRddington
Beitragsersteller

Ne deswegen wollte ich das vorher wissen, also das ein Elefant durchdreht und ich davon ein Trauma bekomme ist relativ unwahrscheinlich oder? Danke für die Antwort

Kommt auf die Körperstelle an.

Wenn er am Lörres saugt, könnte es vielleicht sogar ein gutes Gefühl sein.

RRddington
Beitragsersteller

Ich hätte die Hautstelle näher definieren sollen, entschuldige ich mein natürlich keinen Intimbereich! 😂