Schmerz beim Septum?

3 Antworten

Septum ist nicht so schlimm, unsere Kinder haben jetzt alle Septum Piercings, meine jüngste Tochter schon mit 11 und die hatten alle kein Problem damit. Tut weniger weh als ein Bauchnabelpiercing.

Mein Nabel war auch eine 3/10, das Septum hab ich als 5/10 empfunden. Hat schon ein bisschen gebissen, war aber schnell vorbei - und es ist so ein verdammt tolles Piercing! Heilung hat bei mir einige Monate gedauert und war etwas nervig - ich heile aber generell langsam und tendenziell eher schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Septum tut nur etwas mehr weh als Ohrloch. Ist nur ein kleiner kurzer Pieks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung