Schmerz am Nerv?

2 Antworten

Am besten Morgen beim Hausarzt vorstellen. Gerade mit Taubheitsgefühl und kribbeln würde ich nicht spaßen. Sicher kein Fall für die Notaufnahme

dunloper432
Beitragsersteller

Okay vielen dank

Auf die Distanz schwierig zu beurteilen. Grundsätzlich ist es immer Ratsam wenn Taubheitsgefühle oder kribbeln auftreten sich zum Arzt zu begeben.

Ein eingeschlafener Arm kann ja aufgrund des stoßen ausgeschlossen werden. Vielleicht ist der nerv überreit

dunloper432
Beitragsersteller

Soll ich also noch ein paar Tage warten ob es wieder weg geht oder gleich zum Arzt