Schmeckt Magermilch mit 0.1% wirklich so eklig?

5 Antworten

Es wird nie so gut schmecken wie normale Milch, aber so schrecklich kann das wirklich nicht sein!

Magermilch finde ich auch sehr eklig, habe ich nur einmal zum probieren getrunken. Ich trinke immer Milch mit 1,5 Prozent Fett, die schmeckt wenigstens.

Wenn du Wasser mit einem Tropfen alter Milch magst... dann nicht ;)

widerlich ist sicher der falsche Ausdruck -

aber wenn du eine Milch mit 3,5% Fett gewöhnt bist, das ist die 0,1% H-Milch keine Genuss.

wenn du abnehmen willst, dann kauf dir zumindest eine Halbfett-Milch mit 1,5% oder 1,8% Fettgehalt.

Oh trinke nur Milch mit mindestens 3,5 %,keine H Milch. Der Rest ist widerlich