Schmeckt euch Baguette?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Yesssir! 90%
Nooo 7%
Hmmm 🤔 2%

10 Antworten

Yesssir!

Ja, aber ich esse es sehr selten.

LG

Yesssir!

Baguette ist super, wobei ich die eher selten belege. Meistens essen wir Baguette zu Chili, Suppen o.Ä.

Zu Salaten gibt's oft einfaches Knoblauchbaguette.

Yesssir!

Wenn es gut gemacht ist, schmeckt es geil! Manchmal sind sie aber so trocken, pappig und spröde und schmecken überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Yesssir!

Ja sehr gerne. Aber man muss sie möglichst schnell essen, am Folgetag ist sie für mich austrocknet und schmeckt nicht mehr.