Schmeckt es wenn man Nutella mit Ketchup isst?

11 Antworten

Meerrettich oder Senf mit einem scharfen Cilli wäre weitaus besser!

lunifee
Beitragsersteller

Ich habe ne Allergie gegen Chilli, aber Senf lieeebe ich, ich probiers auf jeden Mal mit Senf.

Jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden. Am Besten ist es du probierst es mal aus, um dir die Frage zu beantworten, denn was mir schmecken kann, kann für dich widerum ziemlich ekelig sein...

Ich persönlich kann es mir aber nicht vorstellen, das die beiden eine geschmackliche Beziehung miteinander eingehen können...

lg, jakkily

Naja, kommt halt auf deinen Geschmack an^^

Ich persönlich mag schon die beiden Produkte für sich nicht besonders (zumindest nicht pur gegessen), ergo würde ich auch dieses Rezept nicht ausprobieren, aber wenn du diese beiden Sachen gerne magst... =)

Probiere es einfach aus. Aber ich hätte ein besseres Rezept:
Fülle kleine teigplatten mit nutella und bananenscheiben und rolle sie zusammen
Dann ab damit ins heisse öl und braten bis sie hellbraun sind
Rausnehmen kurz abkühlen lassen aber sie müssen noch warm sein
Puderzucker drauf
Fertig ;)

BÄÄÄH: Zwar passen kleine Mengen von Bitterschokolade GUT zu "tomatenlastigen" Gerichten, wie z.B. Chili con carne, aber nutella ist ja mehr ein sehr weicher, süßer Nougat mit hohem Haselnußanteil

Mirarmor  02.05.2019, 21:54

"hohem Haselnußanteil" LOLOLOL