Schmeckt ein Cola-Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Joa Cola und Fantakuchen ist schon ganz in Ordnung. Aber Käsekuchen find ich besser.

Nein

Sprite oder 7up wären besser. Gibt dem Kuchen einen Fruchtigeren Geschmack

Nein

Im Zweifel nein, da ich das Rezept nicht kenne. Es kann passieren daß es zu süß wird, und natürlich färbt die Cola Dir den ganzen Kuchen mutmaßlich in ein helles Braun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...