Schmeckt dir Käsebrot aber ohne Butter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut es nicht.

Das liegt daran, das ich kein Käse mag und Butter esse ich auch nur ungerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Butter, aber kein Käse 🤮

Denn einzigen Käse, wo ich mag ist auf der Pizza (egal welcher) oder halt Mozzarella.
Anderen Käse könnte ich so nicht essen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nebeneinander her essen, nicht auf dem Brot. Und dann: Ein richtig gutes Vollkornbrot, einen guten bis edlen Blauschimmelkäse. Was brauche ich da Butter?

Ja, nehm ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

BigMaul
Beitragsersteller

Ist trocken

Caplata  30.11.2023, 05:07
@BigMaul

Am Anfang Gewohnheitssache :) ist der Käse gut und das Brot lecker, ist es für mich irrelevant.

Ich esse aber auch ohne Soßen & Co. - mag mein Essen pur, kann so besser herauszuschmecken :)

Nee, da muss was unten drunter. Butter nicht unbedingt.