schmecken die kaffeekapseln von nespresso gut ich finde jede kapsel schmeckt wie metall?

8 Antworten

Also ich trinke schon wirklich lange jeden Tag Kaffe aus Nespressokapseln und die schmecken mit Sicherheit nict nach Metall. Das ist mit Sicherheit einbildung oder keine Nespressokapseln ;)

Probiere die kompatiblen Kaffeekapseln. Da gibt's welche aus kompostierbarem bioplastik und aus richtigem Plastik. Du kannst sie unter anderem bei www.kaffekapslen.de kaufen. Die schmecken auf jeden Fall nicht nach Metall. ;)

Du sollst den Kaffee trinken und nicht die Kapseln essen. Klar schmecken die nach Metall

Ja die Kapsel ist ja aus Metal du musst das Pulver verwensen

Vielleicht solltest du aufhören, die Kapseln zu essen.

Oder meinst du den Kaffee, der da raus kommt?

NataVioline
Beitragsersteller

nö ich habe gehört das liegt daran wenn die kaffeemaschine nicht gereinigt wird. nur bei tschibo schmeckt der kaffee ganz normal. bei allen anderen zb. criminger geht gar nicht.