Schmächtig, welche Unterhose?

10 Antworten

Naja.. Dünne Leute sehen sportlich aus. Daher auch die Slips. Ich trage auch Slips. Ich finde sie sehr gut und bequem.

Nein meiner Meinung nach können slips genau so breit oder schmal geschnitten sein, wie alle anderen Unterhosen auch. Für mich hat das damit nicht viel zu tun.

Aussehen ist Geschmackssache, in erster Linie musst du sie bequem finde. An deiner Stelle würde ich einfach mal alles durch Testen. Ich bin damals dadurch auch auf zu Slips gekommen. Ich bin auch schlank und meiner Meinung nach sehen Slips bei fast jedem gut aus, ist aber wie gesagt Geschmackssache. Vielleicht ändert sich ja deine Figur auch noch, willst vielleicht was aktiv dafür tun oder so.

Hallo ich habe im Freundes Kreis viele sehr dünne Personen und alle schwören auf enge Slips. Viele davon spielen Fußball und die andern sind in meinen schwimm Team und tragen auch Slips sowohl zum Baden und als normale Unterwäsche. Ich bin etwas kräftiger und trage auch noch Slips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Slips gerade an schlanken Jungs sehr gut aussehen, da hat die Verkäuferin nicht unrecht. Am Ende musst aber du entscheiden, welche Unterhose du am bequemsten/besten findest. Schließlich musst du es den ganzen Tag darin aushalten.

Am besten ist da immer, einfach mal verschiedene Unterhosen Varianten auszuprobieren. Nur so kannst du am besten bewerten, welche für dich bequem sind. Und dann kaufst du anschließend ein paar mehr von dieser Sorte.