Schlussrechnung?

3 Antworten

Dreisatz...

Oder Herleitung ...
1.00 € = 60/12 =5min
0.50€ = 5/2 = 2.5 min

sanane17
Beitragsersteller

vielen Dank🥰

Zum Glück gibt es die Schule...

Wenn das Thema Dreisatz (Nein, nicht das aus dem Sportunterricht) dran kommt,pass auf,... dann kannst du sowas sehr leicht ausrechnen.

Viel Erfolg ;-)

sanane17
Beitragsersteller

Besuche eine Handelsakademie, hatte jedoch vergessen wie es genau ging. Dennoch vielen Dank für diese hilfreiche Antwort

AnnukaSi  23.06.2023, 23:34
@sanane17

Ah OK,... Andere User haben es schon ausgerechnet und die Lösungswege getextet ;-)

Das währen 2 Min. Und 30 Sek.

Sinnvoll, ist das nicht, weil du mot 50ct nichts anfangen kannst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung