Schluss machen wegen Ausbildung?

6 Antworten

Also ich finde nicht, dass man wegen einer Ausbildung schluss machen sollte. Ja, ihr habt weniger Zeit als vorher. Aber an Berufsschultagen, die in der Regel kürzer sind als Arbeitstage, kann man sich auch treffen. Außerdem gibt es ja noch Wochenenden.

Spreche auf jeden Fall mit deinem Freund drüber. Ihr werdet trotz Ausbildung auch Zeit miteinander verbringen können.

Klingt für mich irgendwie danach, dass er dich nicht mehr liebt und eine andere kennengelernt hat. So hart es klingt, aber man macht nicht einfach so Schluss. Vielleicht klammerst du auch zu sehr :(.

Wegen einer Ausbildung Schluss machen? Das ist völlig übertrieben. Ihr solltet es auf euch zukommen lassen. Dann seht ihr ja ob eure Liebe es aushält.

Wenn er nicht ehrlich zu Dir ist, wirst Du den wahren Grund - die wahren Gründe - nie erfahren.

Nimm seine Absage an. Und dann löse Dich zu 100%. Dann bekommt er eben auch nicht, was er sich wünscht - eine Freundschaft mit Dir. Ich würde einem solchen Menschen null vertrauen. Er möchte mich nicht - ich brauche ihn nicht.

Ich würde neue Leute kennen lernen und mich neu verlieben. Und zwar in jemanden, der mich nicht verarscht.

sniswb27w  11.11.2020, 00:28

Ich bin auch deiner Meinung, dass er ihm verarscht.

Für mich klingt das nach Ausreden, vielleicht klammerst du (in seinen Augen zumindest) zu sehr, er liebt dich nicht mehr oder er hat einen anderen Grund.