schluss machen obwohl sie sich verletzen (ritzen) könnte

9 Antworten

Hm...klar hast du ekien shculd, aber versuch ihr doch zu hekfen..vielleicht kannst du ja danach irgendwie eien Freundin bei ihr hinterlassen, damit sie sie etwas beruhigt...udn du sollst ihr natürlich alles schonend beibirngen ..hm..ich kenen auhc so ein Mädchen....ich habe oft mit ihr geschrieben...sie schreibt mir imemrnoch.....abef irgendwie immer wnen sie über ihre probleme spricht ritzt sie sihc danach oder wenn sie problene hat..meistens ist sie dnan sauer auf sich selbst. ? Vielelicht kannst du einfach sgaen, dass es nicht an ihr liegt..damit sie nicht wütend auf sich ist, aber sie wird dann wohl trotzdem zum meser greifen..hm..aber du bist ja nciht dr Grund weshalbs ie dmait angefangen hat..armes Mädchen....aber du solltest dich auch nciht quälen ich meien du kannst irh nciht hekfen udn eien trennung jetzt ist besserals sspäter...also zeih es nicht zu sehr in die Länge....

Sie erpresst dich damit und macht dir ein schlechtes Gewissen.

Das ist keine Basis für eine gemeinsame Zukunft.

Soll sie das immer so weiter machen?

Selbst wenn sie sich dann wieder mehr ritzt -- du bist nicht dran Schuld.

ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll

ganz schnell die verbindung beenden - sonst zieht sie dich mit hinunter

Lass dich von dem Mädchen nicht erpressen. Wenn sie sich ritzt ist sie krank und gehört in Behandlung.

Du bist nicht schuld daran, sie nimmt es nur als Anlass dafür .

Mach mit ihr Schluss, was soll der Krampf dann noch ?

superman93
Beitragsersteller

sie war wohl mal in behandlung deswegen genaueres weiß ich nicht schlechtes gewissen habe ich trotzdem

Das ist im Endeffekt nicht dein Problem, auch wenn es natürlich eine doofe Situation für dich ist.