Schluss machen? Ja oder Nein?

Tessaaa129  12.10.2023, 20:23

warum willst du sie denn los werden?

a80388386
Beitragsersteller

sie schreit andauernd, auch wenn die fenster in der wohnung offen sind, so das jeder nachbar alles komplett detailreich mitbekommt, das und noch vieles mehr macht mich echt fertig.

2 Antworten

Es ist normal, jemanden zu vermissen, nachdem man sich getrennt hat. Nimm dir Zeit, um herauszufinden, was du wirklich willst und was für dich am besten ist. Versuch mit deiner Freundin offen und ehrlich über deine Gefühle und Bedenken zu sprechen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

a80388386
Beitragsersteller

Es geht schon seit 3 Jahren so.

a80388386
Beitragsersteller
@a80388386

Sie macht mir vorwürfe wenn ich nach der Arbeit mit meinem halbbruder essen gehe ohne sie zu fragen. lauter solche sachen. ich würd echt gerne wieder single sein. doch wennich schluss mache vermisse ich sie zu sehr... meine familie mag sie so gern, das macht das ganze noch blöder.

liyastm  12.10.2023, 20:33
@a80388386

Am Ende ist es wichtig, auf deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu achten und eine Entscheidung zu treffen, die für dich am besten ist.

Mach ne Pro und Contra Liste, überlege nochmal und wenn du immer noch denkst, dass du die Beziehung eigentlich nicht willst, mach euch beiden Zuliebe bitte einfach Schluss.