Schluss machen ich fühle nichts mehr?

3 Antworten

Es ist normal, dass die Schmetterlinge irgendwann weniger werden oder verschwinden, wenn "Normalität" einkehrt. Du solltest Dir darüber im Klaren sein. Wenn Du Dich schlecht fühlst, dann sprich mit ihr und sucht gemeinsam nach einer Lösung, auch wenn das die Trennung ist.

Bist du immer noch mit ihr zusammen und es hat sich nichts geändert?

Dann verschwende weder deine noch ihre Zeit! Trenne dich, gib sie frei für jemanden der sie wirklich liebt und gib auch dir die Chance, so jemanden zu finden.

Wenn du nichts mehr fühlst, dann solltest du auch aus Respekt vor dem gegenüber ihm das mitteilen, damit du nicht deine Zeit vergeudest und ebenso die deines Partners