Schluss machen?

2 Antworten

Also diese dreckigen Filme gehen in einer Beziehung gar nicht(in meinen Augen ist das fremdgehen) aber du solltest dir das mit dem beenden gut überlegen. Man hat manchmal so diese Launen, dass man einfach komplett anders ist als sonst. Wenn du es im Nachhinein bereust kannst du vielleicht nicht mehr zurück zu ihm. Deswegen überleg es dir gut, aber wenn du wirklich sicher bist dann beende es um deines und seines wohl. Das mit dem auf Krampf suchen ist ein großer Fehler da hast du recht.

Du bist krank und verdienst den Typen nicht der dich gut behandelt okay na und dann hat er sich ein filmchen reingezogen sprich es an und sag ihm dass er des net machen soll dann ist die Sache gegessen aber für andere Typen zu schwärmen ekelig einfach komm zur Vernunft einen guten liebenden Menschen zu finden der einem liebt findet man sehr sehr selten vermassle es nicht sonst wirst du noch bereuen

laaat1na15
Beitragsersteller

Also zuerst wenn du richtig gelesen hättest dann hättest du auch mitbekommen dass ich die ZEIT mit denen als gute Freunde vermisst habe. Alles halt nicht die beiden spezifisch. Und nichts na dann hat er sich das reingezogen blablabla. Wenn ich es ihm 7 MAL gesagt habe dass es mich abartig stört und er sich immerwieder entschuldigt und SCHWÖRT dass er das nicht mehr macht dann ist es klar dass es einem kacke geht und man die alte zeit mit guten freunden vermisst wo alles besser ist. Ja er ist gut zu mir und liebt mich sehr etc alles gut bin auch SEHR dankbar dafür aber diese lügende Seite würde kaum wer packen auf dauer. Anstrengend sowas immer zu verzeihen. Danke für deine nett formulierte Antwort und als krank würde ich mich keinesfalls bezeichnen.