Schluss machen?

5 Antworten

Es ist absolut normal was du fühlst. Und es ist gut, dass du dich zu nichts drängen oder überreden lässt. Du machst ganz normal deine Erfahrungen mit Jungs. Wenn das mit deinem aktuellen Freund nicht das ist, was du und er wirklich wollen, dann solltet ihr euch trennen und neue Erfahrungen mit anderen machen. Und dass du dich immer wieder in den gleichen Jungen neu verliebst ist etwas sehr schönes, das du genießen solltest.

Wenn du dich nicht wohlfühlst und in nicht weiter quälen willst liegt die Antwort auf der Hand

bring es ihn am besten möglichst schonend bei und Versuch ihn zu zeigen das es dir nicht egal ist

Das is keine Beziehung in meinen Augen sondern nur ein "tun wir mal so als wären wir in einer Beziehung"

Wenn ich jemanden wirklich liebe dann denke ich nicht gleich beim ersten mal ansprechen eines Problems an schluss machen. Schluss machen sollte die aller letzte Option sein und nicht der offenbar erste Gedanke von ihm.

Was deine Gefühle angeht is eh anscheinend klar.

Tuts euch einen gefallen und beendets den Kindergarten. Das wird nichts mit euch

Akzeptiere seine Meinung Um Gottes Willen

Mach schluss. Ist ja nicht zum aushalten.