Schluss machen?

5 Antworten

ich habe sie mehrmals drum gebeten nicht mit einem Jungen zu chillen weil er auf sie stand und sie macht es trotzdem
dann wurde mir noch von jemanden aus der Klasse gesagt dass sie ganze Zeit mit Jungs zusammen ist und sie anmacht
ich brauche ein Rat

Kein Problem ;)

Du gehst zu ihr. Schaust ihr tief in die Augen und sagst: "Es ist vorbei." drehst dich um und gehst. Du würdigst ihr keinen Blick mehr, sie hat für IMMER bei dir verschissen. Dann gehst du kümmerst dich um dich selbst. Durchlebe den Trennungsschmerz, das geht vorbei. Meinetwegen heule eine Woche oder 2 lasse sie aber nichts davon wissen!

Verhindere JEMALS Informationen über sie zu bekommen! und gehe ihr SO GUT WIE DU KANNST aus dem Weg. Du baust dich auf, wirst zur besten Version von dir selbst und investierst deine Zeit (maximal 10% davon) in andere Mädels, die besser sind als sie und sich MÜHE geben!

Aber sie ist Geschichte.

Du bist ein MANN! Bekomme deine Gefühle in den Griff! Zeige NIEMALS deine Gefühle! Als Mann bist du niemand, der nach GEFÜHL handelt! Deine Gefühle sind aber nichts "schlechtes" sie sind deine Ratgeber! Deine Gefühle sind wie Jahrtausend alte Freunde auf dem Weg deines Lebens mit ERFAHRUNG! Sie haben das Spiel mit den Frauen verstanden und warnen dich! Du solltest deine Gefühle IMMER ernst nehmen aber NIEMALS zeigst du sie!

Mit sehr guten Freunden, denen du vertraust, kannst du darüber sprechen. Das ist ok. Du musst ja auch lernen ihre "kryptische Sprache" zu verstehen und zu verstehen, was Zorn, Trauer, Verzweiflung, Liebe usw. dir sagen wollen. Aber wenn du dann verstanden hast "aaaah sie will mich gerade verarschen! Sie will mir das Kind eines anderen Mannes unterschieben" überlegst du, wie du in Zukunft damit umgehen willst.

Hmm... eine Beziehung mit ihr wäre nicht schlau. Die Frau als etwas "besonderes" zu betrachten, wäre nicht schlau.... wie gehst du damit um? Sie könnte was mit einem anderen haben... ist mir das egal? Wenn ja, dann gut, kann sie noch eine Weile bleiben. DU hast deinen Spaß, bis eine bessere kommt. Wenn nein, wenn bereits zu viele Gefühle dabei sind. Sorry. Tschüss! Du bist es nicht... Das klappt irgendwie nicht zwischen uns.... Mein Chakra konnte sich nicht so richtig auf dich einstellen.... what ever 🤣

Deine Gefühle sind RATGEBER. Frauen handeln nach ihren Gefühlen! Frauen zicken! Frauen diskutieren! Du hast da kein Bock drauf! Entweder sie hält sich an deine Regeln oder sie ist weg. Diskutiere da nicht. Sei völlig Kalt! Egal wie ihre Reaktion ist! Egal ob sie sagt: "Ja ok. Dich wollte ich eh nie haben!" oder "Du dummes Arsch! Was glubst du wer du bist?!" Es ist dir EGAL.

Merke: Wenn eine Frau dich verlässt oder du sie, ist deine Zeit so gut wie immer besser in anderen Frauen investiert.

Mach schluss. Wenn du wirklich erst 12 bist oder 13 oder 14 dann kümmere dich lieber um Schule und lernen. Für Beziehungen hat man noch sein ganzes leben lang Zeit.

Wenn du sie wirklich liebst kannst du ihr vertrauen also abwarten und wenn sie fremdgeht dann egal du hast was bessres verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha , das war orginal, wie bei dir, bei mir auch mit 13 Jahren so. Hatte damals in dieser Situatuon schluss gemacht.

Solle ich dir aber was verraten?

Als ich sie paar Jahre später sah. Ist sie nie mit dem Typen zusammen gekommen! Sie schaute über ihrem Rücken schon traurig zu mir.

Als ich in die Oberschule damals wechselte, war meine Grundschule direkt daran gegrenzt. Als ich sie mit dem Typen kommen sah. Dachte ich so sie sind zusammen. Nein! Wahrscheinlich wollten sie mit mir darüber reden.

Also warte ab. Zeige ihr nicht, dass du eifersüchtig bist.

wenn du mit ihr schluss machst, gibts du dabei anderen die Chance, dass sie mit anderen zusammen kommst.

Willst du es???, Nein!

Treffe dich mit ihr öfters. Msch ihr ein Geschenk, wenn sie zurück kommt

Entweder du vertraust ihr oder nicht. Wenn du kein Vertrauen hast dann lasse es . Weil das führt zur Eifersucht und das ist ein Beziehungskiller. Das tut dann euch beiden nicht gut.