Schluss machen?

2 Antworten

Keine Angst, du musst nicht Schluss machen. Das wird sie in Kürze selbst tun. Denn du nervst sie.

Ist doch klar, dass sie auch mal ohne dich ausgeht, wenn ihr in einer Fernbeziehung seid. Und wenn sie mit jemandem ausgeht, wäre es extrem unfreundlich, mit anderen zu telefonieren. Snaps schicken ist was anderes als mit jemandem länger zu telefonieren.

David36873378
Beitragsersteller

Sie hält versprechen nicht ein wie Film schauen zb. Ich geb ihr ihren Freiraum wir schreiben am Tag 6 Sätze. Sie wird nicht Schluss machen weil wir ein gutes Verhältnis grad haben nur meins ist vorgetäuscht. Sie nimmt mich nicht ernst wenn mich was an der Beziehung stört

Bruder mach Schluss. Sie wird dir nicht gut tun. Sie respektiert deine Gefühle und Ängste nicht. Sie ist eine walking Red Flag. Allein was du da erzählst, zeigt wie Untreu sie ist. Wenn sie Zeit hat Snaps an jeden zu verschicken, aber dich ignoriert einfach. Mach Schluss einfach.