Resinart?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß leider nicht was das für Material ist 🙈 (ich hoffe dass muss mir nicht peinlich sein 🤣), aber es sieht so aus als würde es zumindest so fest sein, das die Schrauben abbrechen oder der Schraubenkopf zerstört wird. Für Dein Problem gibt es glaube zwei Lösungen;

Erstens; benutze einen Schraubendreher der genau zu Deiner Schraube passt und

Zweitens; nimm einen passenden Bohrer und bohre das Loch für die Schraube vor. (Den Bohrer nur gering kleiner wählen als die Schraube).

Dann sollte das Ganze funktionieren 😉

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Hanna

Vielleicht liegt es an den Schrauben selber.

wie kommen die schrauben da rein?

welches material?

was für eine schraube?

das foto ist ganz schlecht zu erkennen