Schluckt ihr euer Kaugummi?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 65%
Situations abhängig 23%
Ja 8%
Vogel im sarg lassen 4%

10 Antworten

Situations abhängig

Ich kaue sehr selten Kaugummi, aber wenn, packe ich ihn meistens zurück in die Verpackung und schmeiße ihn weg. Es passiert echt nicht oft, dass ich ihn runterschlucke. Ist trotzdem situationsabhängig. Ich esse vielleicht 4x im Jahr einen Kaugummi. Bonbons sind mir da viel lieber.

nein

Es kann sogar gefährlich werden. Es ist nicht nur nicht gut.

nein

Ich hab das als Kind mal mit einer ganzen Packung gemacht, danach hatte ich richtig üble Magenschmerzen. Seitdem bin ich "traumatisiert" ^^

nein

Nein, nur versehentlich. Und dieses Versehen passiert mir nur äußerst selten.

nein

Auxh wenn man nicht dran stirbt ist es einfach eklig es runterzuschlucken.