schluck auf Weisheit?

4 Antworten

hahaha nein xD

Das gleiche erzählt man sich ja wenn man angeblich niest ^^

Also wenn jemand a einen denkt hat das eher mit Anziehung zu tun und derjenige ruft auf einmal an oder meldet sich.. ist aber jetzt unabhängig von der Gesundheit :P Schluckauf kommt gerne von stress..zu wenig gegessen = Luft im Magen!

eher nicht ;) also zumindest steht es in keinem kausalen Zusammenhang, aber ist doch eine schöne Vorstellung:)

Wir werden das nie beweisen/ widerlegen können.

Ich habe gehört, wenn man Schluckauf bekommen, dass jemand hinter deinem Rücken redet.

Schluckauf kommt meisten, wenn du Luft im Magen hast. XD